31.10.17

La Rioja - Mehr als nur eine Weinregion

Hallo ihr Lieben!

Eine meiner Lieblingseigenschaften der (Nord-) Spanier ist, dass sie immer einen Grund finden um sich zum Essen und gemütlichen Beisammensein zu treffen! 

Am Sonntag war es mal wieder so weit. Der Anlass: Gemeinsames Kochen als Preis der IgersGasteiz und Junguito Weine nach der Weinlese. Tatsächlich haben wir am Ende fantastisch gegessen, viele Fotos gemacht, aber gekocht haben wir so gut wie gar nicht. Trotzdem war es mal wieder ein rundum gelungener Tag inklusive kleiner Exkursion.







Bei dem kleinen Ausflug fiel mir erneut auf, wie wunderschön doch die Rioja ist. Besonders jetzt wo sich die Blätter der Weinreben gelb und rot färben. Doch hat die Rioja noch mehr zu bieten, als den Wein.

Aber am besten schaut ihr euch die Bilder einfach mal an und entscheidet selbst 😉








Interessante Formation genannt die Muscheln (Conchas)

Der heilige San Felices



No comments:

Post a Comment