13.1.17

Weitere tolle Quillitos

Hallo ihr Lieben!

hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet! 

Zum Start ins neue Jahr stellen wir euch zwei super Blogs vor, die sich wie wir mit Deutschland und Spanien befassen. Schließlich gibt es viele Deutsche in Spanien... ja auch außerhalb Mallorcas und der Kanaren 😉

Zunächst einmal möchten wir euch den Blog von tobee fitforspain.de vorstellen. Hier findet ihr viele spannende Artikel darüber, warum Spanien so anders ist ("Spain is different" war lange das Motto der spanischen Tourismusbehörde). Dabei gibt er besonders nützliche Tipps für Deutsche, die beruflich in Spanien zu tun haben oder haben werden! 


Ein weiterer sehr empfehlenswerter Blog ist der von André http://www.diariodeunalemol.com. Hier findet ihr eine bunte Mischung aus kulturellen, literarischen und sprachlichen Themen rund um Spanien und Deutschland. Besonders gut gefallen hat uns z.B. der selbstironische Artikel "Wir Deutschen sind so?"!


Da uns beide Blogs so gut gefallen haben, haben wir sie für euch einfach mal zusätzlich bei uns auf der Homepage verlinkt! Am Ende sind wir alles eine große Familie von Quillitos, also Spanier in Deutschland, Deutsche in Spanien oder die, die gerne noch etwas über die beiden Länder erfahren möchten!

Also nochmal frohes neues Jahr Quillitos! 🇪🇸❤️🇩🇪

No comments:

Post a Comment