12.6.16

Youtuber made in Spain (1)

Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben wie sich in den letzten Jahren das Thema Social Media entwickelt hat. Ganz neue Berufe haben sich daraus entwickelt, wie die des Youtubers beispielsweise. Und genau um so einen geht es heute. Er heißt Rubén Doblas Gundersen und ist besser bekannt unter seinem Pseudonym El Rubius.

Der 26 jährige Sohn eines spanischen Vaters und einer norwegischen Mutter ist auf Platz 1 der spanischen Youtuber mit den meisten Abonnenten (über 18 Mio.!!!). Er spricht fließend Norwegisch und hat Animation und 3D modelling studiert. El Rubius gehört zu den klassischen Gameplayern, postet aber auch Blogs, Challenges, beantwortet Fragen seiner Fans und macht manchmal auch kleine Sketche.

Für alle diejenigen von euch, die sich gerne Gameplayer auf Youtube anschauen und dazu noch etwas für ihr Spanisch tun möchten, können wir den Kanal nur empfehlen!





No comments:

Post a Comment