1.6.16

Neue Serie „Allí abajo“

Hallo ihr Lieben!
Aus Madrid habe ich den heißen Tipp für DIE neue Serie aus Spanien bekommen! Sie heißt „Allí abajo“, spielt hauptsächlich in Sevilla und lief gerade erst mit der 2. Staffel auf Antena 3 im spanischen Fernsehen.
Theoretisch kann man auf der Internetplattform des Senders (Atresplayer) beide Staffeln sehen, wenn man sich vorher registriert hat.  Ob diese Registrierung aus Deutschland so einfach funktioniert wie in Spanien könnt Ihr einfach mal ausprobieren, wenn Ihr Lust habt und uns in einem Kommentar schreiben, ob es geklappt hat.
Da es die erste Staffel auch schon bei Amazon zu kaufen gibt, habe ich mich für diese Variante entschieden. Besonders schön ist, dass der Preis für die erste Staffel hier kaum teurer ist, als in Spanien. Die Lieferung ist innerhalb von einer Woche angekommen und somit deutlich schneller als von Amazon berechnet.
Bis ich die 964 Minuten auf 5 DVD’s durchgesehen habe und eine Rezension abgeben kann, lasse ich euch hier eine kleinen Vorgeschmack mit dem Trailer:




Y quienes ya habéis visto la serie, ¿qué os parece?



No comments:

Post a Comment